Mehr Apps für Eassee3D®

Das Eassee3D® -System ist ein offenes System für die Wiedergabe von 3D-Videos auf Smartphone und Tablet-Computern. Wir unterstützen dabei unterschiedliche Apps, die Videos im side-by-side -Format für die Darstellung aufbereiten.

In der Regel sind die Grundversionen der Apps kostenfrei. Bei einigen Produkten gibt es kostenpflichtige Vollversionen, die erweiterte Funktionen bereitstellen.

Wir werden in den nächsten Wochen diesen Bereich deutlich erweitern.

Bedauerlicherweise mussten alle Eassee3D® -Freunde in den letzten Wochen erleben, dass einige der von uns empfohlenen Apps zwischenzeitlich Ihren Dienst versagten. Das lag zum einen an den Veränderungen um das neue iOS6 (Abwärtskompatibilität?), zum anderen jedoch auch an den sich verändernden  Allianzen in der Kommunikationswelt (Apple/ Google etc.) Das tut uns leid, aber ich befürchte, dass wir auch zukünftig solche Entwicklungsprozesse erleben werden.

Deshalb haben wir uns entschlossen, eine eigene Eassee3D® App zu entwickeln, die neben den bisher bekannten Funktionalitäten noch ein paar Neuigkeiten mitbringt. Die App wurde von einem in Deutschland geleiteten internationalen Team entwickelt und befindet sich gerade im Apple-Freigabeprozess. Lasst Euch von den neuen Funktionen überraschen!

On Oktober 1st, 2012, posted in: News by

Log in to post a comment.