Machen 3D-Videos nur Spaß?

Machen 3D-Videos nur Spaß?

Spaß machen sie auf jeden Fall, doch gibt es auch noch eine ganze Reihe weiterer Anwendungen im Design, der Architektur, der Produkt- und Unternehmenspräsentation sowie im wissenschaftlichen Bereich. So nutzen zum Beispiel die http://www.neuroteks.de/ an der RWTH in Aachen und Maastricht 3D-Visualisierungen von Neuroanatomischen Gebilden, um klarere und differenziertere Ansichten zu generieren.
Im Bereich der Ärzte-Aus- und Weiterbildung werden z. B. Operationen in 3D-Videos aufgezeichnet, um so detailliertere Einblicke in operative Verfahren zu dokumentieren.
Seit dem es Visualisierungsinstrumente gibt – angefangen von der Höhlenzeichnung, über das Bild, die Fotografie, den Film, Video, Internet – waren erotische Inhalte eine der treibenden Kräfte neuer Technologien. Das wird bei der 3D-Betrachtung ohne Brille mit Eassee3D® genauso sein.

On Dezember 4th, 2012, posted in: FAQ by

Log in to post a comment.